Herzlich willkommen!
Die Volkshochschule Siegen ist eine Schule für Erwachsene.
Sie können an der Volkshochschule Lesen und Schreiben lernen.
Sie können einen Computer-Kurs machen. Sie können einen Lauf-Kurs machen.
Diese Kurse sind umsonst. Sie müssen nichts für diese Kurse bezahlen.
Sie müssen sich für einen Kurs anmelden.
Wenn Sie eine Frage haben, rufen Sie bitte an:
Herr Andreas Richter
Telefon 0271 404 3047
Sie können Deutsch lernen.
Diese Kurse kosten Geld. Sie müssen diese Kurse bezahlen.
Sie müssen sich für einen Kurs anmelden.
Wenn Sie eine Frage haben, rufen Sie bitte an:
Frau Berens
Telefon 0271 404 3046
Sie können einen Integrations-Kurs besuchen.
In diesem Kurs lernen Sie Deutsch.
Wenn Sie eine Frage haben, rufen Sie bitte an:
Frau Homfeld
Telefon 0271 404 3045